Thoughtless Dream: Blog
Nun ist es Soweit...

der Drache versprüht eine Feuerwelle.

Es steht geschrieben, dass sich eines Tages eine Schlange und ein Drache sich verbünden um etwas Aufzubauen.

Durch diese Zusammenarbeit verdankt man vielerlei Dinge, die es nun Existieren und nie wieder Zerstört werden kann.

Auch durch diese Zusammenarbeit, eher durch die Geduld und Begabung der Schlange, konnte dieser Blog nun erstellt werden.

Man kann es sich nicht Vorstellen das jemals es passiert. Doch der Drache hat nun einen Blog...Es ist wie ein Wunder.

Der Drache verdankt der Schlange soviel, was man nicht in Worten wiedergeben kann.

Schlange, du bist die Beste die ich kennenlernen durfte und verdanke dir sovieles was ich nun Öffentlich erwähnen will.
Du warst diejenige dir mir Zeigte zu lachen, Spass zu haben und Mist zu bauen.
Dir verdank ich mein heutiges Leben. Ein Leben was erfüllt ist mit Lachen und Trauer. Und ich kann dir sagen, ohne dich weiß ich nicht was aus mir geworden wäre...

Ich hab dich einfach überdoll Lieb <333
13.6.07 16:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yunima / Website (13.6.07 23:21)
Hey Andyleinchen,

bin ja heilfroh, dass dir das Layout gefaellt & hoffe ja nun gleichzeitig auch, dass du des auch nun schoen oft benutzen wirst.. ;>
& ja, niemand zerstoert oder trennt uns - absolut n.i.e.m.a.nd. <3

& nein, hoer auf Dich staendig zu bedanken - du wirst eh voll 'positiv boese, verrueckt & wahnsinnig' durch mich - aber das ist wohl das Risiko dabei, wenn man mich zur guten Freundin hat. :b

Hab' Dich auch ganz krass lieb <3 : )
lg, Yunii


DragonHawk / Website (14.6.07 17:32)
Also Bitte Schwesterchen...
Du bist doch nicht meine Gute Freundin sondern du bist meine Beste Freundin = ) <33

Grüßle Andy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de